Fly Niki - LogoNiki LaudaFly Niki - Service an Bord

NIKI : Fliegt auf Frankfurt

NIKI vergrößert das CITY SHUTTLE Streckennetz und fliegt ab 30. Oktober zwei Mal täglich Wien – Frankfurt – Wien.


Die Streckenexpansion wird durch die Erweiterung der Flotte um einen neuen Airbus A320 ermöglicht. Airline-Gründer und Eigentümer Niki Lauda: “Für uns ist die Wien - Frankfurt – Wien Bedienung von herausragender Bedeutung - wir erschließen eine europäische Businessmetropole, stärken unser Gewicht im Geschäftsreisemarkt, binden einen starken deutschen Quellmarkt an Wien und unser Netz an. Ich verspreche mir deutliche Steigerungen der Passagierzahlen auf der Strecke, da wir mit unseren attraktiven Preisen Geschäftsreisenden wie Touristen beste Konditionen bieten.”

Komplettierung des Österreich-Deutschland Produktes von NIKI & Air Berlin

Frankfurt wird nunmehr die sechste deutsche Destination, die durch die “Low Fare Alliance” von NIKI und Air Berlin angeboten wird. Berlin, Hannover, Hamburg, Düsseldorf und Nürnberg werden bereits bedient. Rund eine Million Passagiere wurden im Jahr 2005 durch NIKI & Air Berlin zwischen Österreich und Deutschland befördert.

Frühbucher können sich im Internet unter flyniki.com, im Service Center unter der Tel. Nr. 0820 – 737 800, oder im Reisebüro günstige Tickets sichern und sparen.

Flugplan ab 30. Okober 2006

Wien-Frankfurt Mo, Di, Mi, Do, Fr 07:35 – 08:55
Frankfurt-Wien Mo, Di, Mi, Do, Fr 09:40 – 11:00
Wien-Frankfurt Mo, Di, Mi, Do, Fr, So 17:00 – 18:35
Frankfurt-Wien Mo, Di, Mi, Do, Fr, So 19:20 – 20:40



« zurück zur Übersicht